Saubere Luft zu Hause



Themen:
Raumluft, Raum

Artikel von:
sabrina


veröffentlicht am 17.05.2016 10:40 Uhr

12 Leser
8 Kommentare
0 Bewertungen

Hallo ihr Lieben =)
Erst vor ein paar Wochen habe ich einen erschreckenden Artikel über Raumluft in privaten Wohnhäusern gelesen. Die Gefahr von Pilzen, Staub oder Milben kennt man ja vielleicht aus Dokumentationen über Bettwäsche, allerdings spielt diese auch in der alltäglichen Raumluft eine Rolle.
Daher habe ich mich entschieden, das Problem anzugehen und mich mal nach einer Firma umgeguckt, die unsere Anlage wartet und ggf. die Luft reinigt. Hat das vielleicht schon mal jemand gemacht und kann mir einige Tipps geben? Ich würde dies gerne bei rlt-hygiene (http://www.rlt-hygiene.de/leistungen/wohnungslueftungen/ )machen lassen. Kennt hier jemand die Firma? Ein paar Erfahrungswerte wären bei dieser Entscheidung sicherlich hilfreich =)

Liebe Grüße, Sabrina